Ihre Anregungen

In den Gesellschaften STUDENT AGENCY und RegioJet legen wir einen großen Wert auf die Qualität des Reisens. Es wird begrüßt, wenn Sie sich an uns wenden und uns Ihre Erfahrungen oder Wünsche mitteilen.

An Bord der gelben Busse STUDENT AGENCY und der Züge RegioJet werden Ihnen überstandardliche Dienstleistungen von Bordunterhaltung sowie Begleitung vom Servicepersonal angeboten, die Ihre in- und ausländischen Reisen angenehmer machen sollten. Ihre Anregungen, mit denen sich unser Kundendienst in Zusammenarbeit mit der Führung der Gesellschaft befassen, stellen für uns eine wichtige Informations- und Möglichkeitsquelle dar, wie auch weiterhin unsere Dienstleistungen verbessert werden können.

Ihre Anregungen, Reklamationen oder Ihr Lob

1) per E-Mail, Telefon oder Ausfüllung der Formulars Schreiben Sie dem Direktor

  • An die Adresse direktor@regiojet.de können Sie auch eventuelle Verbesserungsanregungen, Reklamationen bzw. Ihr Lob schicken.
  • Eine andere Möglichkeit stellt die Ausfüllung und Absendung Formulars Schreiben Sie dem Direktor dar.
  • Sie können sich mit uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +420 222 222 221 in Verbindung setzen.
Wenn Sie unsere Dienstleistungen/ Produkte bewerten/ loben/ reklamieren, vergessen Sie bitte nicht folgende Informationen anzugeben:
  • Nummer Ihres Fahrscheins
  • Reisedatum und Strecke, die Sie gereist sind
  • genaue Beschreibung der Situation

Die Mitarbeiter des Kundendienstes werden sich möglichst bald per Telefon oder E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Im Bedarfsfall fordern sie von Ihnen zusätzliche Informationen bzw. Dokumente an und Sie werden von ihnen über den weiteren Verlauf informiert. Die Antwort erhalten Sie von uns spätestens innerhalb von 30 Tagen, unser Ziel ist es, alles in möglichst kürzester Zeit zu lösen.

2) Persönlich an RegioJet / STUDENT AGENCY Niederlassungen oder per Post

Wenn Ihnen gar keine der oben genannten Möglichkeiten passt, können Sie Ihre Anregungen, Reklamationen bzw. Ihr Lob direkt an unseren Verkaufsstellen verfassen bzw. per Post eingeschrieben an folgende Anschrift schicken:

STUDENT AGENCY k. s. (KG)
Zákaznické oddělení (Kundendienst)
Dům pánů z Lipé, náměstí Svobody 17
CZ - 602 00 Brno

Für eine schnellere Bearbeitung wird es empfohlen, Kopie eines Fahrscheins und dieses ausgefüllte Formular zu schicken.

 

Bewertung von Dienstleistungen

1) Elektronischer Fragenbogen

Nach der Reise wird Ihnen automatisch ein elektronischer Fragebogen zugesendet, in dem Sie sich zur Qualität der Dienstleistungen ausdrücken können. Die Inhaber der Aufladefahrkarten können die Dienstleistungen elektronisch nach der Anmeldung berwerten, und zwar in der Liste der Reservierungen direkt bei jeder zurückgelegten Strecke.

Elektronische Fragenbögen dienen primär für interne Zwecke zur Erhebung von Statistikdaten und als Unterlage zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Bewertung von Angestellten. Wenn Sie nicht nur bewerten möchten und bei Fragen, kontaktieren Sie uns bitte unter Lob, Reklamationen, Anregungen.

2) Per E-Mail unter direktor@regiojet.de

 

Verlust oder Beschädigung von persönlichen Gegenständen und Gepäck

Bei Verlust oder Beschädigung von persönlichen Gegenständen und Gepäck zögern Sie nicht uns unter folgenden Kontakten zu kontaktieren.

Empfehlungen für Ihre Reisen

  • Das Gepäck im Gepäckraum sollte ordnungsgemäß gekennzeichnet sein, um Verwechslungen oder Verlust auszuschließen.
  • Bei Verlust oder Beschädigung von Gepäck muss diese Tatsache unverzüglich dem Boardpersonal mitzuteilen und Sie müssen das Formblatt über Verlust / Beschädigung von Gepäck verfassen. Die Kopie des Formblatts ist anschließend an die E-Mail-Adresse: direktor@regiojet.de, oder per Post an folgende Adresse zu senden:

STUDENT AGENCY k. s.
Zákaznické oddělení dopravy
Dům pánů z Lipé, náměstí Svobody 17
602 00 Brno