Abflug-Garantie

Sie können Ihr Geld nicht verlieren, wenn auch Sie bis nach Neuseeland fliegen!

Die Abflug-Garantie ist eine neue Dienstleistung als Ergänzung zur Fahrkarte für Busse und Züge RegioJet. Sie lohnt sich allen Reisenden, die mit den gelben Linien zu einer der europäischen Flughäfen fahren. Sie garantiert Ihnen die Erstattung von Kosten für ein verfallenes Flugticket bei Verspätung Ihres Anschlusses. Es lohnt sich, lediglich 4 € pro Person mehr zu zahlen. Denn ein verfallenes Flugticket kostet viel mehr.

Es ist einfach

Den Dienst Abflug-Garantie bestellen Sie online bei der Reservierung der Fahrkarte, oder direkt bei der Verkaufsstelle beim Kauf der Fahrkarte. Entscheiden können Sie sich bis zu 24 Stunden vor der Abfahrt des Bus- oder Zuganschlusses. Es ist auch kein Problem, sie auch im Nachhinein zur bereits gekauften Fahrkarte zu erwerben.

Wenn die Verspätung nahe liegt

Unser Ziel ist es, Sie zum Abflug rechtzeitig zu befördern. Wir machen dafür alles, inklusive der Sicherstellung einer Ersatzbeförderung. Sollten Sie Ihren Abflug trotzdem nicht schaffen, geben wir Ihnen den gesamten Betrag für das verfallene Flugticket einschließlich der Flughafengebühren zurück. Wenn Sie Ihr Flugticket umbuchen, erhalten Sie den Unterschied zwischen dem Preis des neuen und des ursprünglichen Flugtickets.

Jeden Tag fahren Busse und Züge RegioJet zu europäischen Flughäfen

Wir fahren Sie zu jedem bedeutenden internationalen Flughafen bequem, sicher und mit einem überdurchschnittlichen Service.

Václava Havla Prag

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Ferenc Liszt Budapest

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Schönefeld Berlin

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Franz Josef Strauß München

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Flughafen Köln/Bonn

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*   Setzen Sie Ihren Abfahrtsort im Feld „Von“.

Zu beachten

Die Dienstleistung Abflug-Garantie können wir nur unter Einhaltung einer notwendigen Zeitreserve realisieren. Denken Sie bitte deshalb bei der Aufstellung Ihres Reisezeitplans an eine ausreichende Reserve zwischen der Ankunft von RegioJet nach dem Fahrplan und der Abflugzeit Ihres Flugzeugs *). Sollte diese Bedingung nicht erfüllt werden, kann die Garantie nicht geltend gemacht werden.

min. 2,5 Stunden

Flüge innerhalb vom Schengen-Raum

min. 3,5 Stunden

Flüge außerhalb vom Schengen-Raum

*)  Die Ankunftszeiten von RegioJet finden Sie im Fahrplan, die Abflugzeit ist auf Ihrem Flugticket angeführt.

 

Oft gestellte Fragen

  • Welche Dokumente muss ich vorlegen, wenn ich das Flugzeug verpasst habe?

Von der Fluggesellschaft müssen Sie eine Bestätigung des verpassten Abflugs bekommen. Die schriftliche Bestätigung muss von der Fluggesellschaft abgestempelt werden. Auch eine elektronische Form (E-Mail) sollte von der Fluggesellschaft unterschrieben werden. Diese Dokumente sind dann der Gesellschaft RegioJet innerhalb von 30 Tagen nach dem verpassten Abflug vorgelegt werden.

  • Bekomme ich mein Geld für die bestellte Abflug-Garantie, wenn ich die Fahrkarte für RegioJet storniert habe?

Diese ergänzende Dienstleistung kann nicht storniert werden, deshalb wird diese Gebühr dem Reisenden nicht zurückerstattet.

  • Wann kann ich diese Dienstleistung nicht bestellen?

Wenn Sie in eine Destination reisen, die kein Flughafen ist. In einem solchen Falle wird Ihnen diese Dienstleistung im System gar nicht angeboten.

  • Ich Reise mit Umsteigen, kann ich die Garantie für die ganze Reise bestellen?

Wenn Sie Ihre Fahrkarte mit Umsteigen in jeglicher Kombination des Zuges und Busses RegioJet, gegebenenfalls eines unserer Partner haben, ist diese Dienstleistung zugänglich und empfohlen. Ihre ganze Reise muss jedoch auf einer Fahrkarte angeführt sein. Die Garantie bezieht sich nur auf die Fahrkarte, zu der sie gekauft wurde.

  • Auf welche Verbindungen von RegioJet bezieht sich die Abflug-Garantie?

Die Abflug-Garantie bezieht sich auf alle Verbindungen des Beförderers STUDENTEN AGENCY k.s., RegioJet, a.s. sowie weitere Partner (beispielsweise Deutsche Bahn, SAD Prešov und so weiter).

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns auf +420 222 222 221 an. Unsere Kundenabteilung ist für Sie da.